Elektrotechnik Werdin GmbH
... wir sind mit Feuer und Flamme für Sie da ...

Lichtrufsystem/Patientenruf - Home-Notruf

Sie kennen es aus dem Krankenhaus und mußten es hoffentlich bisher nicht selber benutzen...  der rote kleine Knopf der die Krankenschwester ruft....

Patienrufsysteme können aber noch viel mehr und lassen sich in einfacher Form auch für den Hausgebrauch einsetzen.

Vernetzung und Nutzung von IP-Technologie ist für uns Heutzutage selbstverständlich. Ob zu Haus oder im Büro, die Steuerung von Licht, Multimedia oder unsere Heizung... wir nutzen diese Technik bereits vielfältig, teilweise sogar schon im Auto.

Ein Einsatz von IP-Technik im Patientenruf ist daher nicht nur logisch sondern auch Sinnvoll. Eine große Anzahl von Vorteilen gepaart mit Kostenersparnissen in der Infrastruktur mach IP-Technik atraktiv.