Elektrotechnik Werdin GmbH
... wir sind mit Feuer und Flamme für Sie da ...

Sanierung von Trockensteigeleitungen

Bauen im Bestand kann für Endkunden teuer werden. Bei dem nachfolgendem Projekt wollte ein Wettbewerber alle Löschkästen komplett austauschen... Die Preisdifferenz lag am Ende bei einer größeren 5-stelligen Summe... Schleifen, Grundieren, Lackkieren, im Aussbereich die Feuerwehrschlösser erneuern sowie die Beschilderung ergänzen/erneuern.

Vorher: falsche Farbe, keine Be- und Entlüftung


Nicht nur das die Löschwassereinspeisung falsch gekennzeichnet war und die falsche Farbe hatte. Zusätzlich war seit dem ersten Tag die Einbautiefe des Schlauchanschlusses zu niedrig, so das sich das Gehäuse nie schliessen lies.


Distanzeil aus Alu-Vierkant ausetzen, neue Einbautür aus Edelstahl aufsetzen, grundieren sowie Lackieren und da Feuerwehrschloss rein - Fertig!