Elektrotechnik Werdin GmbH
... wir sind mit Feuer und Flamme für Sie da ...

Normungs- und Richtlinienarbeiten

Zusätzlich zur Tätigkeit als Fachausschußvorsitzender für Brandmeldetechnik des BHE e. V. kommen noch Tätigkeiten in Arbeitskreisen und Normenausschüssen hinzu.

Delegationen und Mitarbeit im Feuerwehrnormenausschuß NA 31-02-01, Arbeitsgemeinschaft Richtlinien des VdS, Arbeitskreis des Referat 14 der Vereinigung zur Förderung des Deutschen Brandschutzes, Arbeitskreis Unternehmenssicherheit der IHK Berlin-Brandenburg, Arbeitsgemeinschaft betrieblicher Brandschutz Berlin-Brandenburg

Eine aktive Mitarbeit ergibt gleichzeitig positive Ergebnisse die auch der Allgemeinheit zu Gute kommen. So konnte der Fachausschuß Brandmeldetechnik des BHE e. V. bereits die zweite Ausgabe eines Praxis-Ratgebers der Brandmeldetechnik veröffentlichen.

Ich danke an dieser Stelle allen Mitwirkenden bei der Erstellung dieses ausserordentlich gut gelungenen Ratgebers !

Hinweis: Sie erhalten die gedruckte Version direkt beim BHE e.V.